Fashion Tantra + MAGAZINES
Dieses Jahr wird die New Yorker Agentur des renommierten Designers Fabien Baron volljährig! Seit 1990 konzeptioniert und gestaltet BARON & BARON für zahlreiche internationale Kunden in den Bereichen Produkt- und Verpackungsdesign, Print, TV, Werbekampagnen, Buch- und Magazindesign und Corporate Identity.
Kunden: ASPREY, BALENCIAGA, BELSTAFF, BURBERRY, CALVIN KLEIN, CAROLINA HERRERA, DOLCE&GABBANA, DUNHILL, FRENCH CONNECTION, FRENCH VOGUE, GIANFRANCO FERRE, GIORGIO ARMANI, GUERLAIN, HELMUT LANG, HUGO BOSS, ISSEY MIYAKE, JIL SANDER, MICHAEL KORS, MIU MIU, NICOLE FARHI, PRADA, VIKTOR&ROLF uvm.
CALVIN KLEIN
Über 15 Jahre waren BARON & BARON für die Bildsprache von CALVIN KLEIN zuständig. Zahlreiche Flakons der CK Parfums wurden unter der Herrschaft der Agentur gestaltet.
BURBERRY
Erinnern wir uns noch an das stock-konservative Image von BURBERRY. Das britische Label hat es der Allround-Agentur zu verdanken, dass es nun für modernen, britischen Stil steht und mit einem neuen Corporate Image glänzt. Jede Saison entwickelt BURBERRY mit BARON & BARON die Anzeigenkampagnen.
BALENCIAGA
Neu belebt wurde BALENCIAGA unter Designer Nicolas Ghesquière nicht ganz allein. Wieder waren es BARON & BARON, die für ein keckeres Image sorgten. Anzeigenkampagnen, der Onlineauftritt und ein retrospektives Buch über das Label entstanden im Hause Baron.
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© by BARON & BARON
Im Bereich der Mode-Magazine sind BARON & BARON verantwortlich für die Cover-Identitäten der italienischen und französischen VOGUE, HARPER'S BAZAR und ARENA HOMME PLUS (die aktuelleren Ausgaben werden nun von M/M PARIS gestaltet (unter anderem momentan auch ein Bericht im PURPLE Magazin)).
Spezialprojekte der renommierten Agentur befassen sich mit der Gestaltung von Hotels, Möbeln, Büchern und teils auch Mode.
Alles in allem – beeindruckend!
BARON&BARON Website
Saturday, October 11, 2008